ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line - China Qingdao Haokun Machinery

ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line

Kurze Beschreibung:

ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line Als Folge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in China, gibt es eine hohe Nachfrage nach guter Qualität, mit großem Durchmesser ERW Rohre für die Öl- und Gastransport, Wasser und Kanalisation Transport und zivile Bauindustrie. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, haben wir unsere eigene patentierte Haokun ERW Rohr Produktionslinie. Bis heute haben wir mit großem Durchmesser ERW16' , ERW 20” , ERW 24” unsere verschiedenen Kunden geliefert. Wir arbeiten mit einem Fall zu markieren, wo wir ...


  • Hafen: Qingdao
  • Produktdetail

    ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line

    Als Folge der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in China, gibt es eine hohe Nachfrage nach guter Qualität, mit großem Durchmesser ERW Rohre für die Öl- und Gastransport, Wasser und Kanalisation Transport und zivile Bauindustrie. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, haben wir unsere eigene patentierte Haokun ERW Rohr Produktionslinie. Bis heute haben wir mit großem Durchmesser ERW16' , ERW 20” , ERW 24” unsere verschiedenen Kunden geliefert. Wir arbeiten mit einem Fall markieren, wo wir eine ERW 25” Tube Mill nach Guangzhou Juyi Pipe Factory geliefert haben. In dieser Mühle haben wir entworfen auch einen horizontalen Schleifen-Akku, eine Hochgeschwindigkeits-Coil Edge-Fräsen und Fliege Curter seine Fähigkeit zu verbessern. Eine weitere ERW 25” Tube Mill ist auch derzeit von uns nach Mosambik WBHO Company geliefert. Zusätzlich zu diesen Referenzen haben wir Forschungsdaten für ERW 630 X 19,1 mm Stahlgüte X80 in unserer Design-Bibliothek gesammelt. Wir können sicher sagen, dass wir Staat erworben haben, -der-the-Art-Know-how für große Durchmesser ERW Tube Mill.

    Nach schnellem Wachstum der chinesischen Wirtschaft, hochwertigen, mit großem Durchmesser und hohe Frequenz gerade Naht geschweißte Rohre sind weit verbreitet in Bereichen wie Erdöl Transport, städtischen Leitungsnetze und Bauten, drängt die Nachfrage nach ihnen verwendet, die für die Rohrleitung neue Entwicklungsmöglichkeiten schaffen Herstellerfirmen und Gerätehersteller.

    In den letzten Jahren, durch das Lernen und erweiterte ERW Maschinentechnologien aus dem Ausland zu absorbieren, haben wir mit großem Durchmesser ERW Produktionslinien mit unseren eigenen Rechte an geistigem Eigentum. Vor allem einige einzelne Einheiten, wie Quetschwalze, haben in China patentiert worden. Bisher haben wir große Kaliber ERW Produktionslinien mit Spezifikationen fertig Gestaltung: 16 "ERW, 20" ERW, 24 "ERW. Unter denen, die 20 "ERW, 24" ERW Produktionsmühlen wurden bereits in Betrieb genommen; Für Guangzhou Juyi Steel Pipe Manufacturing Co., Ltd, eine andere komplette Reihe von 25 "ERW Fertigungslinie mit horizontaler Schleife. High Speed ​​Kantenfräsmaschine mit Sägewerk. Schneidemaschine und Weiterverarbeitungsbereich, war bereits in Betrieb; ein kompletter Satz von 25'ERW Linie in Südafrika WBHO exportiert werden soll bereits im Test.

    Darüber hinaus hat unser Unternehmen alle Techniken für ERW630x19.1mm mit Eisen Grad X80 beherrscht, und hat JCOE1420x32mm mit Eisen Klasse X80 geschweißten Rohrproduktionslinie entwickelt.

    Bandstahl Herstellung Segment

    Abwickeln : zwei Antriebsexpansionswellen mit den Funktionen der Zugregelung und horizontaler Einstellung des Bandstahls

    Stahl Abflachen Maschine abzustreifen : Mit 5 Arbeitswalzen geöffnet / geschlossen schnell durch Hydraulikzylinder.

    Schweißverfahren der Platte an Kopf- und Schwanzende : MAG - Schweißen, CO2 Gasabschirmung.

    Horizontal - Schweißmaschine Design : Combined Schneiden und Schweißen zusammen.

    Positionierung von Bandstahl vor dem Schweißen : automatisch messen und die Position des Bandstahls auszurichten.

    Spiral - Speicher : Draußen im von innen nach außen

    Streifenvorschubgeschwindigkeit : Maximum 75m / min.

    Höhe Walzlinie : über 1000 mm über dem Horizont

    Hauptstrecke

    Produktionsmodus : kontinuierliche Produktion

    Die Geschwindigkeit der Fertigungslinie : 12 m / min ~ 25 m / min.

    Antriebstyp Hauptrahmen : Jede Rolle wird separat angetrieben durch CNC Wechselstrom variabler Frequenz Drehzahlregelung oder Drehzahlsteuerung DC

    Bilden Idee : Befestigen der Walzlinie, nach unten Erzeugungsverfahren

    Höhe der Mittellinie : über 1000 mm über dem Horizont (Sizing - Bereich)

    Art der  Bildung : Käfig bilden

    Einstellung des Walzwerkes : SPS-gesteuerte schnelle Einstellung System und manuelle Zwangseinstellung

    Einstellung der Mühlenwalzen : PLC-gesteuerte automatische Einstellung und die manuelle Einstellung.

    Inner Grat Schaben : Inner Grat wird durch die Verwendung Ringmesser verschrottet , das Spezialwerkzeug Rest installiert ist.

    Außengrat Schaben : Zwei Abstreifer Außengrat und ein crimpers von Außengrat.

    S izing  Rohr : Vier Maßwalzgerüste werden zur Herstellung von kreisförmigen Rohr verwendet.

    Stahlrohrricht : Begradigen Stahlrohr durch Pute Köpfen und Maßwalzwerk.

    Modus der Fliegende Säge : CNC Doppelmühle Schneidkopf fliegt Schnitt der Maschine.

    dsfe

     

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • verwandte Produkte

      
      WhatsApp Online Chat !

ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line

Short Description:

ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line As a result of rapid economic development in China, there is a high demand for good quality, large diameter ERW tubes for the oil & gas transportation, water & sewerage transportation and civil construction industries. To satisfy the requirements of our clients, we have our own patented HAOKUN ERW Tube production line. TO-date, we have supplied large diameter ERW16’, ERW 20”, ERW 24” to our various clients. We with to highlight a case where we...


  • Port: Qingdao
  • Product Detail

    ERW (Electro-Resistance Welded) Pipe Line

    As a result of rapid economic development in China, there is a high demand for good quality, large diameter ERW tubes for the oil & gas transportation, water & sewerage transportation and civil construction industries. To satisfy the requirements of our clients, we have our own patented HAOKUN ERW Tube production line. TO-date, we have supplied large diameter ERW16’, ERW 20”, ERW 24” to our various clients. We with to highlight a case where we have supplied a ERW 25” Tube Mill to Guangzhou Juyi Pipe Factory. In this Mill, we have also designed a Horizontal Loop Accumulator, a high speed Coil Edge Milling and a Flying Curter to enhance its capability. Another ERW 25” Tube Mill is also currently supplied by us to Mozambique WBHO Company. In addition to these references, we have gathered research data for ERW 630 X 19.1 mm steel grade X80 in our design library. We can confidently say that we have acquired state -of-the art know-how for large diameter ERW Tube Mill.

    Following fast growth of Chinese economy, high-grade, large diameter and high frequency straight seam welded pipes are widely used in areas such as petroleum transportation, urban pipeline networks and constructions, pushing up demand for them, which creates new development opportunities for pipe line manufacturing firms and equipment manufacturers.

    During the recent years, by learning and absorbing advanced ERW machine technologies from abroad, we designed and developed large diameter ERW production lines with our own intellectual property rights. Especially some single units, such as squeeze roller, have been patented in China. So far, we have finished designing large caliber ERW production lines with specifications: 16″ ERW, 20″ ERW, 24″ ERW. Among those the 20″ ERW, 24″ ERW production mills were already put into operation; For Guangzhou Juyi Steel Pipe Manufacturing Co., Ltd, another complete set of 25″ ERW production line with horizontal loop. High Speed Edge Milling Machine with sawmill. Cutting Machine and Finishing Area, was already in operation; a complete set of 25′ERW line to be exported to WBHO in South Africa is already under testing.

    In addition, our company has mastered all techniques for ERW630x19.1mm with iron grade X80, and has developed JCOE1420x32mm with iron grade X80 welded pipe production line.

    Strip steel preparation segment

    Uncoiling:Two driving expanding shafts with the functions of tension control and horizontal adjustment of strip steel

    Strip steel flattening machine: With 5 working rolls opened/closed quickly by hydraulic cylinder.

    Welding process of plate at head and tail ends:MAG welding,CO2 gas shield.

    Horizontal welding machine design:Combined cutting and welding together.

    Positioning of strip steel before welding:Automatically measure and align the position of strip steel.

    Spiral accumulator:Outside in inside out

    Strip feeding speed:Maximum 75m/min.

    Height of rolling line:About 1000mm above the horizon

    Main line

    Production mode:continuous production

    Speed of production line:12m/min~25m/min.

    Drive type of main frame:Each roll is separately driven by CNC AC variable frequency speed control or DC speed control

    Forming idea:Fix the rolling line, down forming method

    Height of center line:About 1000mm above the horizon (sizing section)

    Type of forming:cage forming

    Setting of rolling mill: PLC-controlled quick setting system and manual forced setting

    Adjustment of mill rolls:PLC-controlled automatic adjustment and manual adjustment.

    Inner burr scraping: Inner burr is scrapped by using ring knife that is installed special tool rest.

    Outer burr scraping: Two scrapers of outer burr and one crimpers of outer burr.

    Sizing of pipe: Four sizing stands are used for producing circular pipe.

    Steel pipe straightening: Straighten steel pipe by turkey heads and sizing mill.

    Mode of flying saw: CNC Double mill cutting head flying cut-of machine.

    dsfe

     

     


  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS

    
    WhatsApp Online Chat !