Über uns

ÜBER UNS

Qingdao Haokun Heavy Machinery Technology Co., Ltd ist ein Unternehmen, das Design, die Herstellung und Fertigstellung von Anlagen für die Metallurgie, Stahlwalzen, Bergbau und Umweltschutz umfasst. Die wichtigsten Produkte sind gerade Naht Schweißrohrmühle (oder ERW), Spiralschweißrohrmühle, Längs Shearing Produktionslinie, Kantenfräsmaschine und andere Hilfseinrichtungen, wie zum Beispiel Hydrostatische Prüfmaschine und Rohrende abschrägenmaschine.

Das Unternehmen befindet sich in der malerischen Stadt Jiulong Industrial Park von Jiaozhou Stadt Qingdao in der Provinz Shandong, China, die ein Stein vom Huangdao Container Terminal ist der größte Container-Terminal in Nordchina. Der Bequemer Transport bringt eine sehr günstige Voraussetzung für den Export von Landmaschinen. Darüber hinaus ist die Fabrik zu viele Autobahn-Netze benachbarten, mit Jiaozhouwan Autobahn im Süden, die zweifellos große Ausrüstung Transport Bequemlichkeit für den inländischen und ausländischen Kunden bringt.

Die erste Stufe des Anlagenbaus nimmt eine Fläche von etwa 43900 Quadratmetern, mit einem Gesamtvermögen von 89million Yuan (etwa 13million USD) nach oben. Das Unternehmen besitzt hochrangige Experten in China in der Produktion Rohrleitung, ausgezeichnete Designer und Management-Talente, 136 mechanicians und 39 Techniker der Zwischenebene und darüber. Am Ende der 2009 Haokun wird weitere 60000 Quadratmeter für seinen Plan einer zweite Stufe Konstruktion als Erweiterung übernehmen, die eine R & D Center und eine Rohrleitung Fertigungsanlage enthält. wild von anderen Unternehmen lernen, halten sie auf Innovation durch Entwicklung fortschrittlicher Prozesse und Technologien von ausländischen Unternehmen verfolgt und systematisch inländische wichtige Praxis analysieren. Bisher eine Reihe von ausländischen Kunden bezahlt haben Besuche für Vor-Ort-Forschung, Investitionen Zusammenarbeit.

In den vergangenen Jahren seit der Gründung des Unternehmens, es zu Zhejiang Huzhou Jiuli Group, Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd, Shanghai BSW Petro-Pipe Co., Ltd und Singapore Fengyu Privatgesellschaft, mit HYDRO von 1200 Tonnen geliefert hat, 2000 Tonnen und 2800 Tonnen bzw. und Rohrende Anfasmaschinen von Φ1620mm, Φ820mm, Φ2540mm, mit verschiedenen Spezifikationen. Im gleichen Zeitraum wurden mehrere Edelstahl und mit großem Durchmesser Schweißrohrwerke gebaut und in Betrieb genommen, unter denen sich zwei ERW24 ‚‘ gerade Nahtschweißen Rohrwerke mit dem größten Durchmesser in heimischen China für Liaoyang Große Pipe Company und Guangzhou Juyi Steel Pipe Co., Ltd; drei Spiralschweißrohrwerke mit einem hohen Eisengehalt von X80 andΦ1422mm für Yangzhou Tongya Steel Pipe Cp., Ltd und Petroliam Nasional Berhad (Petronas). Bisher hat die oben genannten fünf Einheiten auf führender Ebene waren sowohl im Inland als auch in Süd- und Westasien.

Haokun Unternehmen hat ständig die Unternehmensphilosophie von „Quality First, Abiding den Vertrag, Kundenorientierung und ausgezeichneter Service“ statt und bietet voll und ganz den inländischen und ausländischen Kunden Dienstleistungen wie Lösungen zu hart Mutter Probleme in Wissenschaft und Technologie, verpackt Design, Verarbeitung und Fertigung, Montage und Prüfung, Technologietransfer und technologische Beratung, in den Bereichen Metallurgie, Stahlwalzen, Bergbau und Umweltschutz. Haokun Gesellschaft wurde und wird immer auf die Anpassung, Internationalisierung und Nachhaltigkeit der ausgezeichneten Hersteller Schweißrohr begangen werden. Unser einziges Ziel ist die erste Stufe Unternehmen zu sein!

IMG_4958



WhatsApp Online Chat !

About Us

ABOUT US

Qingdao Haokun Heavy Machinery Technology Co., Ltd is a company that incorporates design, manufacturing and completion of equipment for metallurgy, steel rolling, mining and environmental protection. The main products include Straight Seam Welding Pipe Mill (or ERW), Spiral Welding Pipe Mill, Longitudinal Shearing Production Line, Edge Milling Machine and other auxiliary equipment, such as Hydrostatic Testing Machine and Pipe Ends Beveling Machine.

The company is located in scenic Jiulong Town Industrial Park of Jiaozhou City of Qingdao in Shandong Province, China, which is a stone away from HuangDao Container Terminal, the greatest Container Terminal in Northern China. The Convenient transportation brings a highly favorable condition to the export of heavy equipment. Moreover, the factory is adjacent to many highway networks, with Jiaozhouwan Highway at the south, which undoubtedly brings great equipment transportation convenience for both domestic and overseas clients.

The first-stage of the plant construction takes up an area of about 43900 square meters, with total assets of 89million Yuan (around 13million USD). The company owns top-ranking experts in China in pipe line production, excellent designers and management talents, 136 mechanicians and 39 technicians of intermediate level and above. At the end of 2009, Haokun will take over another 60000 square meters for its plan of a second-stage construction as an extension, which includes a R&D Center and a pipe lines manufacturing plant. Learning wildly from other company, they keep on innovating by tracing development of advanced processes and technologies from foreign companies, and systematically analyze domestic important practice. So far a number of overseas clients have paid visits for on-site research, investment cooperation.

During the past years since the establishment of the company, it has supplied to Zhejiang Huzhou Jiuli Group, Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd, Shanghai BSW Petro-Pipe Co., Ltd and Singapore Fengyu Private Company, with Hydrotester of 1200 ton, 2000 ton and 2800 ton respectively, and Pipe Ends Beveling Machines of Φ1620mm, Φ820mm, Φ2540mm, with various specifications. In the same period of time, several high-grade steel and large diameter welding-pipe mills were constructed and put into operation, among which were two ERW24’’ straight seam welding pipe mills with the largest diameter in domestic China for Liaoyang Large Pipe Company and Guangzhou Juyi Steel Pipe Co., Ltd; three Spiral Welding Pipe Mills with a high iron grade of X80 andΦ1422mm for Yangzhou Tongya Steel Pipe Cp., Ltd and Petroliam Nasional Berhad(Petronas). So far the above five units have been on leading level both domestically and in southern and western Asia.

Haokun Company has constantly held the business philosophy of “Quality First, Abiding the Contract, Customer Orientation and Excellent Service” and wholeheartedly provides both domestic and overseas clients with services such as solutions to hard-nut problems in science and technology, packaged design, processing and manufacturing, installation and testing, technology transfer and technological consulting, in areas of metallurgy, steel rolling, mining and environmental protection. Haokun Company has been and will always be committed to the customization, internationalization and sustainability of excellent welding pipe manufacturers. Our sole aim is to be the first tier enterprise!

IMG_4958



WhatsApp Online Chat !